Handelsmerkur 2022 - Wir sind unter den Top 3!

Wir sind als einer der TOP 3, der besten Handelsunternehmen in der Steiermark, ausgezeichnet worden!
Was für eine Ehre! Wir freuen uns sehr über diese großartige Auszeichnung! Mein ganz besonderer Dank geht an all diejenigen, die dazu beigetragen haben, dass wir diese Auszeichnung entgegennehmen durften.

Der Handel zeichnete seine Besten aus 

Seit 2002 verleiht die Sparte Handel der WKO Steiermark den "Handelsmerkur". Dieser Preis wird jährlich an Unternehmen bzw. Unternehmerpersönlichkeiten vergeben, die besondere Leistungen erbracht haben. Die Verleihung des Handelsmerkur fand heuer am 10. November 2022 in der Aula der Alten Universität Graz statt. Aus vielen Bewerbungen wurde eine Endauswahl getroffen und von einer hochrangigen Jury, die sich aus namhaften Persönlichkeiten aus der Wirtschaft zusammensetzt, bewertet. Schlussendlich blieben in jeder Kategorie drei Betriebe übrig. Die Gewinner wurden an diesem Abend im Rahmen einer feierlichen Zeremonie bekanntgegeben.

Dabei zählen insbesondere die Kriterien:

  •  Innovation
  •  Kreativität
  •  Nachhaltigkeit
  •  regionale Wertschöpfung
  •  Arbeitsplatzgestaltung/Mitarbeiter


Zum Backprofi-Video mit Interview & Einblicken in mein Unternehmen:

Cookies