Der Backprofi präsentiert sich rundum neu – Herzlich willkommen!

Alles neu macht der Mai? Aber nein, beim Backprofi macht schon der April alles neu! Endlich ist es so weit und Ihr könnt ab heute in den neuen Auftritt des Backprofis eintauchen: Neue Webseite, neue Verpackungen, neues Design, neue bzw. noch mehr schmackhafte Rezepte und viele tolle Tipps & Tricks für das perfekte hausgemachte Brot und andere Backwaren warten auf Euch!

Aber von Anfang an und schön der Reihe nach 😊 Schauen wir uns meine Neuheiten doch mal eine nach der anderen genauer an: 
 

Neue Verpackungen: Wir treibens bunt – und grün!

Das Auge isst mit – das fängt schon bei der Verpackung an. Deswegen bringe ich frischen Wind in alle Backprofi-Behältnisse:

BIO-MEHLE
Mehl ist nicht gleich Mehl. Das wisst Ihr als Nachwuchs-Backprofis natürlich. Ab sofort ist es durch die neue Farbgestaltung aber noch leichter, meine verschiedenen Mehlsorten ganz einfach auseinanderzuhalten. Frisch, frech, fröhlich und immer in feinster BIO-Qualität treiben es die Mehlverpackungen bunt und machen richtig Lust aufs Backen.

BACKMISCHUNGEN & NACHFÜLLPACKUNGEN
Unsere Umwelt liegt mir am Herzen. Plastik & Co gehen deswegen gar nicht. Weniger ist in Sachen Nachhaltigkeit wirklich mehr: Deswegen bestehen sämtlich Backprofi-Nachfüllpackungen und Backmischungen zu 100 % aus Karton und aus sonst gar nichts. Nur ein gelingsicheres Rezept ist noch für Euch mit dabei – nachhaltig UND einfach. So soll es sein!
 

PRODUKTE MIT GEBRAUCHSANLEITUNGEN
Auch meine vielen tollen Backhelferlein und praktischen Produkte erstrahlen in frischem Glanz. Schön anzusehen, aber vor allem super-praktisch und sofort einsatzbereit: Dafür sorgen die neuen Gebrauchsanleitungen, die Euch bei der richtigen Anwendung helfen.

OFNERS MEHLBOX
In Zukunft werdet ihr Lieferungen vom Backprofi auf den ersten Blick erkennen, denn meine neuen Versandkartons leuchten nun in wunderbarem, sattem Grün. 
 

Rezepte: Noch schneller & einfacher backen!

Natürlich habe ich mir auch für meine vielen Rezepte etwas überlegt, damit Ihr in Zukunft noch einfacher & schneller backen könnt. Auf meiner neuen Webseite findet Ihr nach wie vor die bewährten Schritt-für-Schritt-Anleitungen (mit Bildern) sowie genaueste Maßangaben. Aber es gibt auch …
•    Themenrezepte für jeden Anlass
•    die Möglichkeit, Rezepte mit anderen Backfans zu teilen
•    die Funktion, sämtliche für das Rezept notwendige Zutaten mit einem Klick in den Einkaufskorb zu legen
•    Videos (momentan noch in Planung, aber ich arbeite fleißig daran)
•    Vielfalt mit Grundteigen: Ich habe für Euch sechs Grundteige und die passenden Rezepte entwickelt – probiert es aus! 

Backshop: So macht das Shoppen noch mehr Spaß! 
Auch mein Backshop präsentiert sich im neuen Gewand – optisch ansprechend und vor allem gut strukturiert sowie leicht zu bedienen. Ich bin mir sicher, Ihr werdet euch einfach zurechtfinden. Für meine lieben Stammkund*innen ist übrigens eine exklusive App in Vorbereitung – mit tollen Extras und Vorteilen für Euch. Also unbedingt dranbleiben! 

Back-ABC: Meine besten Tipps & Tricks exklusiv für Euch!
Backen wie der Backprofi heißt vor allem auch gelingsicher backen. Das ist mir ein besonderes Anliegen. Im neuen Back-ABC habe ich für alle meine fleißigen Bäckerinnen und Bäcker zu Hause jede Menge Tipps & Tricks, Empfehlungen und „Warnungen“ gesammelt. Direkt aus meiner eigenen Backstube und langjährigen Bäckermeister-Erfahrung – und natürlich laufend erweitert. Denn Ihr wisst ja: Ein echter Backprofi lernt nie aus!

Cookies